Wechsel auf Sommerreifen: Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, online oder telefonisch.

Opel Bauer in den sozialen Medien

Ein Autohaus mit jahrzehntelanger Tradition, dass sich aber den modernen Kommunikationsmitteln nicht verschließt: So sehen wir unsere Position in der Online-Welt. Über unsere verschiedenen Kanäle setzen wir alles daran, Sie in regelmäßigen Abständen mit wissenswerten Infos zu versorgen.

Werden Sie Follower, Fan oder einfach nur ein guter Freund von Opel Bauer.

 

Bewertungen unserer Kunden

19.05.2022 - Facebook
1 / 8

Alles bestens. Team, Service einfach klasse.

01.07.2023 - Google
7 / 8

Tolles Autohaus. Nettes Tram. Super Beratung. Meine Frau ist über glücklich. Weiterso und vielen Dank für das tolle Kauferlebnis

5,0
10.01.2024 - Google
6 / 8

Termin online gebucht hat super geklappt beim abgabetermin war alles bestens Fzg. kam sofort in die Direktannahme. Das Personal ist sehr freundlich. Kostenvoranschlag vom Meister wurde eingehalten was soll ich sagen es war alles Perfekt DANKE Es War mein erster Besuch bei Opel Bauer und nicht mein letzter...

5,0
15.02.2024 - Google
8 / 8

Es wurde ein Termin für eine Rückrufaktion von einem Chevrolet Spark benötigt, die nur ein Opel Händler durchführen kann. Nach langer Suche und einigen Ablehnungen wurde man hier hingegen sofort tatkräftig unterstützt: -Freundlicher Empfang am Telefon -Schnelle Hilfe von der Werkstatt (vom Rückruf am Telefon hin, über die Teile- Bestellung + Aufenthalt + Fahrzeug war sogar früher fertig) Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Hilfe!!!

5,0