Wechsel auf Winterreifen: Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, online oder telefonisch.

Opel ab 2024 mit neuem Blitz

26.06.2023

News: Opel ab 2024 mit neuem Blitz

Heute hat Opel eine überarbeitete Version seines legendären "Blitz"-Logos vorgestellt, das ab 2024 die Serienmodelle schmücken wird. Der neue Blitz bleibt ein zentraler Bestandteil des Opel-Kompasses und verkörpert weiterhin die spannende und hochgelobte Design-Philosophie von Opel in Rüsselsheim. Gleichzeitig wird der Blitz stolz im Mittelpunkt des Opel Vizor, dem Gesicht der Marke, strahlen. Als Symbol für Elektrizität steht der Blitz ideal für Opels fortschreitende Ära der Elektromobilität und verleiht dem Logo entsprechenden Ausdruck.

Opel wird den neuen Blitz sukzessive in den kommenden Jahren in sein Produktportfolio einführen. Bereits im Jahr 2024 wird das erste Serienfahrzeug im neuen Erscheinungsbild präsentiert. Opel CEO Florian Huettl kündigt an, dass das neue Markenlogo schon in der bald stattfindenden IAA Mobility eine prominente Rolle spielen wird. Wir sind sehr gespannt.


News: Opel ab 2024 mit neuem Blitz (26.06.2023)
News: Opel ab 2024 mit neuem Blitz (26.06.2023)
News: Opel ab 2024 mit neuem Blitz (26.06.2023)

Weitere News:

Alle News anzeigen