Wechsel auf Winterreifen: Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, online oder telefonisch.

Opel Bauer erneut im Opel Champions Club vertreten

20.05.2019

News: Opel Bauer erneut im Opel Champions Club vertreten

Am vergangenen Wochende reiste unser Geschäftsführer in die portugiesische Hauptstadt. Dort wurden die Auszeichnungen für den OCC 2019 vergeben.

OCC 2019 - was ist das?

OCC steht für "Opel Champions Club". Geehrt werden damit die besten Opel-Händler Deutschlands. Durch ausgezeichnete Leistungen in Bezug auf die hohe Servicequalität, den Verkauf von Fahrzeugen sowie Kundenbetreuung haben sich 50 Opel-Händler in ihren jeweiligen Verkaufsregionen im Kalenderjahr 2018 für die Mitgliedschaft im „Opel Champions Club 2019“ qualifiziert.

Opel Bauer hat es nicht nur in diesen illustren Kreis zum wiederholten Male geschafft; nein, Opel Bauer ist auch die Nr. 1 in der Verkaufsregion West geworden. "Dies ist eine tolle Auszeichnung für unser Team. Es zeigt uns, dass wenn wir hart an uns arbeiten, auch dafür belohnt werden", so Markus Schlickeiser im Anschluss an die Verleihung in Lissabon.

Wir sagen 'Danke'

Dieser Erfolg ist auch ein Erfolg unserer Kunden. Nicht nur, weil sie bei uns Fahrzeuge oder Ersatzteile kaufen. Sondern auch weil sie uns durch ihr tägliches Feedback ein Stück weit besser machen. DANKE SEHR!

 

 



News: Opel Bauer erneut im Opel Champions Club vertreten (20.05.2019)
News: Opel Bauer erneut im Opel Champions Club vertreten (20.05.2019)
News: Opel Bauer erneut im Opel Champions Club vertreten (20.05.2019)


Weitere News:

Alle News anzeigen