Opel Meriva ist Deutschlands zuverlässigster Minivan

28.07.2015

News: Opel Meriva ist Deutschlands zuverlässigster Minivan

Der kompakte Ergonomie-Champion hat sich erneut im TÜV-Qualitätsreport bewiesen. Schon im Report von 2014 hat der Opel Meriva den Gesamtsieg alle Pkw in Deutschland eingefahren. Dieses Jahr setzt er sich erneut an die Spitze aller Konkurrenzmodelle und gewinnt mit einer Mängelquote von nur 5,4 Prozent in der Kategorie der Vans.

Opel-Qualitätschef Thomas Simon über das tolle Ergebnis des Meriva bei den TÜV-Hauptuntersuchungen: "Unser Meriva sorgt bei seinen Besitzern stets für strahlende Gesichter. Er begeistert mit hoher Flexibilität, bester Wirtschaftlichkeit und einer inzwischen sprichwörtlichen Zuverlässigkeit. Die gegenläufigen Türen erlauben einen bequemen Einstieg und die von der Aktionsgemeinschaft Gesunder Rücken zertifizierte Ergonomie garantiert besten Komfort."





Weitere News:

Alle News anzeigen