Wechsel auf Sommerreifen: Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, online oder telefonisch.

Verleihung der Auszeichnung "Beste Autohändler Deutschlands 2017"

11.04.2017

News: Verleihung der Auszeichnung "Beste Autohändler Deutschlands 2017"

AUTO BILD hat in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista eine großangelegte Meinungsumfrage durchgeführt - mit dem Ziel, die 1.000 besten von insgesamt knapp 36.000 deutschen Autohändlern zu finden. Dazu wurden Kunden, die in den letzten 3 Jahren ein Auto gekauft haben, zu den vier Kategorien Beratung und Kompetenz, zum Kfz- und Diensleistungsangebot sowie zum Preisniveu der Händler befragt. Neben Autohändlern, die Kollegenempfehlungen abgeben durften, nahmen auch viele AUTO-BILD-Leser online an der detaillierten Befragung teil. Das Ergebnis der Umfrage: Opel Bauer ist einer der bestbewerteten Autohändler in Köln!

Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung!

Wir freuen und bedanken uns herzlich dafür, dass damit unser Anspruch, den bestmöglichen Service und gute Angebote bereitzustellen, auch von unseren Kunden bestätigt wurde und bedanken uns bei AUTO-BILD und Statista vielmals für die Auszeichnung, zu den kompetentesten und ehrlichsten Kfz-Betrieben zu gehören. Die Auszeichnung: "Beste Autohändler Deutschlands 2017" in Köln.


Weitere News:

Alle News anzeigen