Wechsel auf Sommerreifen: Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, online oder telefonisch.

Opel Bauer in den sozialen Medien

Ein Autohaus mit jahrzehntelanger Tradition, dass sich aber den modernen Kommunikationsmitteln nicht verschließt: So sehen wir unsere Position in der Online-Welt. Über unsere verschiedenen Kanäle setzen wir alles daran, Sie in regelmäßigen Abständen mit wissenswerten Infos zu versorgen.

Werden Sie Follower, Fan oder einfach nur ein guter Freund von Opel Bauer.

 

Bewertungen unserer Kunden

10.01.2024 - Google
6 / 8

Termin online gebucht hat super geklappt beim abgabetermin war alles bestens Fzg. kam sofort in die Direktannahme. Das Personal ist sehr freundlich. Kostenvoranschlag vom Meister wurde eingehalten was soll ich sagen es war alles Perfekt DANKE Es War mein erster Besuch bei Opel Bauer und nicht mein letzter...

5,0
14.10.2023 - Google
5 / 8

Ich bin seit Jahren Kundin und jedes Mal werde ich sehr gut behandelt. Die Termine werden eingehalten ,es werden gute Fachgespräche geführt und es wird einem nichts verkauft ,was man nicht braucht. Das Personal ist sehr freundlich und sehr fachlich orientiert. Ich bin jedes Jahr doch zur Inspektion meines Wagens oder zur TÜV Abnahme und kann diese Werkstatt nur empfehlen. Dieses Mal war es die kleine Inspektion und man hat mich darauf hingewiesen dass meine Reifen erneuert werden müssen was ich dann auch gemacht habe und das schöne an der ganzen Sache ist man bekommt den Wagen Blitz blank sauber gewaschen zurück.

5,0
22.04.2020 - Facebook
2 / 8

Vom Autokauf, über den Service und den Ersatzteilverkauf ist man bestens umsorgt.

19.05.2022 - Facebook
1 / 8

Alles bestens. Team, Service einfach klasse.