Neue Auszeichnungen für Opel Bauer

11.02.2016

News: Neue Auszeichnungen für Opel Bauer

Das gesamte Team von Opel Bauer ist sehr stolz über diese Nachricht: Die Adam Opel AG hat uns mitgeteilt, dass wir zu den kundenfreundlichsten Opel-Betrieben Deutschlands gehören. Im vergangenen Jahr haben wir uns zweimal als Quartals- und sogar als Jahressieger im Opel Weiterempfehlungscup auszeichnen können. Damit zählen wir zu den fünf besten Opel-Partnern Deutschlands für das Jahr 2015.

Von zufriedenen Kunden weiterempfohlen zu werden, ist immer noch die beste Werbung.

Der Opel Weiterempfehlungscup basiert auf Kundenbewertungen, die nach einem Autokauf oder dem Servicebesuch von der Adam Opel AG erfragt werden. Im Rahmen dieses Wettbewerbs werden jedes Quartal die Autohäuser prämiert, die von ihren Kunden am meisten weiterempfohlen werden – und damit zugleich eine hohe Kundenzufriedenheit vorweisen.

"Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung“, so die Geschäftsführer Marita und Markus Schlickeiser, „denn sie ist ein täglicher Ansporn auch künftig die Kundenzufriedenheit bei Beratung und Service in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen."



News: Neue Auszeichnungen für Opel Bauer (11.02.2016)
News: Neue Auszeichnungen für Opel Bauer (11.02.2016)
News: Neue Auszeichnungen für Opel Bauer (11.02.2016)


Weitere News:

Alle News anzeigen