Erfolgreiche Teilnahme am Internet Sales Award 2015

28.09.2015

News: Erfolgreiche Teilnahme am Internet Sales Award 2015

Mitte Juli war eine mehrköpfige Jury, mit Kamerateam im Schlepptau, bei uns zu Besuch. Anlass war unsere erstmalige Bewerbung für den Internet Sales Award 2015, den das angesehene Branchenmagazin »kfz-betrieb« zusammen mit den Partnern Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe, DAT Group und mobile.de vergibt. 

Unser Team und unsere Internetpräsenz müssen dabei einen so guten Eindruck hinterlassen haben, dass wir es auf Anhieb in die diesjährige Top10 schafften. Auf der Preisverleihung in Frankfurt am 17. September - im Rahmen der IAA -kamen wir dann auf einen respektablen neunten Platz.

Das macht uns insofern stolz, als dass unsere tägliche Arbeit mit dem Medium Internet gewürdigt wurde und wir uns mit verhältnismäßig kleinem Budget gegen Mehrmarkenhäuser oder große Niederlassungen aus der gesamten Republik erfolgreich behauptet haben. Ein besonderer Dank geht damit auch an unsere Online-Agentur die profilschmiede, die uns nun bereits seit 2007 erfolgreich begleitet.

 

Ausführlicher Artikel bei www.kfz-betrieb.de über Opel Bauer



News: Erfolgreiche Teilnahme am Internet Sales Award 2015 (28.09.2015)
News: Erfolgreiche Teilnahme am Internet Sales Award 2015 (28.09.2015)


Weitere News:

Alle News anzeigen